ÜBERBLICK
0 - Inhaltsverzeichnis
1 - Anwendungsbereich
2 - Normative Verweisungen
3 - Begriffe
4 - Kontext der Organisation
5 - Führung
6 - Planung
7 - Unterstützung
8 - Betrieb
9 - Bewertung der Leistung
10 - Verbesserung
Dies ist eine alte Version des Dokuments!
Wenn Sie bei uns im Büro eingesetzt werden, beachten Sie bitte folgende Informationen:
Jede/r Mitarbeiter/in erhält einen eigenen Zugang zu OneDrive. Die Struktur ist nach 7 Ordnersystem aufgebaut. Eine E-Mail-Adresse gibt es für jeden persönlich, sowie die dazugehörigen Passwörter.
Wir nutzen eine Cloud-Telefonanlage über die Telekom.
Die Ablagestruktur ist über OneDrive geregelt, sowie auch in Papierform mit entsprechender Aufteilung.
Der Dresscode ist - sofern nicht ausdrücklich anders für einen Anlass besprochen - komplett schwarz mit Secforce-Jacken.
DUZEN/SIEZEN, WICHTIGE INFOS UNTERNEHMENSKULTUR